Nanny

Oralee als nanny

Die Hundeamme

Berner vom Rosenbär

Vader (grünes Band), Rufname Milow

Mein Name ist Vader. Ich bin ein junger Berner Sennen Rüde aus dem Hause „vom Sintfeld“. Meine Nanny ist Oralee.

Einzug der Adoptiv Welpen

Am Samstag den 18.04.2020 sind vier zuckersüße Berner Sennen Rüden bei uns eingezogen. Oralee übernimmt für „Queen Mom vom Sintfeld“ die Mutterrolle der süßen Rüden. Der Vater ist ebenfalls „Pablo vom Hollandhof„. Oralee hat die Kleinen sehr schnell in ihr Herz geschlossen und kümmert sich genauso liebevoll um sie, wie um Ihre eigenen Welpen. Die vier Rüden verbleiben bei uns, bis sie startklar für Ihre neuen Hunde-Eltern sind.

Velix (olives Band)

Mein Name ist Velix. Ich bin ein junger Berner Sennen Rüde aus dem Hause „vom Sintfeld“. Meine Nanny ist Oralee.

Veikko (Cremefarbendes Band)

Mein Name ist noch Veikko. Ich bin ein junger Berner Sennen Rüde aus dem Hause „vom Sintfeld“. Meine Nanny ist Oralee.

Vancouver (Türkis), Rufname Buck

Mein Name ist Vancouver. Und ich bin ein junger Berner Sennen Rüde aus dem Hause „vom Sintfeld“. Meine Nanny ist Oralee.

%d Bloggern gefällt das: